Spielwertungen durch Sportgericht

BSC Freiberg II bekommt zwei Partien als verloren gewertet

FREIBERG/MITTWEIDA – Das Sportgericht des KVF-Mittelsachsen hat das Spiel der Mittelsachsenliga vom 23. Spieltag zwischen dem SV Union Milkau und dem BSC Freiberg II neu gewertet. Aus einem 3:0-Erfolg der Bergstädter wurde eine 0:2-Niederlage. Der Tabellenletzte SV Union Milkau bekam mit 2:0 Toren und drei Punkten das Spiel als gewonnen gewertet. Die Gäste aus Freiberg hatten Spieler aus der Landesliga-Mannschaft eingesetzt, ohne die 10-tägige Wartefrist einzuhalten. Schlusslicht Milkau hat nun 14 und der Vorletzte SV Einheit Bräunsdorf 16 Zähler.

Die Wertung der ausgefallenen Partie des SV Barkas Frankenberg gegen den BSC Freiberg II lautet 2:0 Tore und drei Punkte für Barkas. Die Freiberger Reserve war wegen Personalnot nicht am 25. Spieltag angetreten.