Pokalhalbfinale der Frauen

Pokalhalbfinale der Frauen am Sonntag, den 02.06.2019

Folgende Spiele finden um 11:00 Uhr statt:
SpG Auerswalde/Sachsenburg – TSV 1888 Falkenau
SpG Dittmannsdorf2/Lichtenberg2/Hartmannsdorf2 – SpG Voigtsdorf/Sayda/Bobritzsch

In Niederlichtenau kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen dem Kreismeister des letzten Jahres, der SpG Auerswalde/Sachsenburg und dem Pokalsieger der letzten 3 Jahre, des TSV 1888 Falkenau. Da beide Mannschaften in den letzten Punktspielen mit personellen Problemen zu kämpfen hatten, hoffen die Trainer Uwe Schmidt und Marco Kuche auf den Einsatz aller Spielerinnen. Die beiden Trainer erwarten ein Spiel auf Augenhöhe. Uwe Schmidt möchte mit seiner Mannschaft den Falkenauern die erste Niederlage auf dem Rasen beibringen.

Zu der anderen Begegnung sagt der Trainer der Gäste, Rayko Richter: „Unser Ziel ist natürlich das Erreichen des Endspieles. Die Mannschaft muss dabei aber eine Topleistung abliefern.“

Das Endspiel findet am 30.06.2019 um 12:30 Uhr in Lunzenau statt.

Link zu fussball.de >>