Kreismeisterinnen wurden geehrt
Am vergangenen Sonntag konnten beim letzten Punktspiel der Frauen die neuen Kreismeisterinnen geehrt werden. Nach dem Spiel in Glauchau wurde die Mannschaft der SpG Bräunsdorf/Bobritzsch von KVF-Präsident Thomas Pretschner und der Vorsitzenden des Frauen- und Mädchenausschusses Anne Heil ausgezeichnet. Mit 14 Siegen und jeweils einem Unentschieden und einer Niederlage wurde die Mannschaft von Trainer René Keller souverän neuer Meister im KVF Mittelsachsen. Nach dem bereits gewonnenen Pokalfinale freuten sich die Damen nun über das so genannte Double in der Saison 2025/26. Herzlichen Glückwunsch!
