DFB Ehrenamtssieger ausgezeichnet
Mit einem „Dankeschön-Wochenende“ in Berlin wurden seitens des Deutschen Fußball Bundes die Ehrenamtspreissieger des Jahres 2025 gewürdigt. Aus unserem Kreisverband konnte sich Uwe Fischer vom Bobritzscher SV über die Auszeichnung freuen. Im Stadion „An der alten Försterei“ erhielt er aus den Händen von SFV-Vizepräsident Jörg Gernhardt seine verdiente Anerkennung. Lieber Uwe, herzlichen Glückwunsch!
