Vorstand gewählt

88 Delegierte aus 79 Vereinen haben am Sonnabend den neuen Vorstand gewählt.

Auf dem 3. ordentlichen Verbandstag des Kreisverbandes Fußball Mittelsachsen konnten wir als Gäste, den Landrat des Kreises – Matthias Damm, den Vizepräsidenten des SFV – Jörg Gernhardt, den Geschäftsführer des KSB – Benjamin Kahlert und den OB von Flöha – Volker Holuscha  begrüßen. Im Bericht des Präsidenten und der einzelnen Ausschüsse wurde über die Arbeit der letzten 4 Jahre Rechenschaft abgelegt. Auch wurden verdienstvolle Funktionäre geehrt, so als Ehrenmitglieder des Kreisverbandes

Alfred Rother, Irmfried Andreas und Peter Clausnitzer.  Die Ehrung von Gerd Schönherr wird nachgeholt.

Bei der Wahl des neuen Vorstandes wurden gewählt :

Andreas Schramm  –  Präsident  ;  Roland Porst  –  Vizepräsident  ;  Haiko Stäbler  –  Vors. SpA  ;  Nico Israel  –  Vors. JA und Christopher Fiebig  –  Vors. SRA

weiter wurden gewählt :  Volker Meinel als Sportrichter, Peter Langheinrich als Vors. JSG, sowie Eileen Döppler-Sowada und Pascal Rost als Kassenprüfer.