Trauer um Rainer Schott

Mit großer Bestürzung und tiefer Trauer müssen wir mitteilen, dass unser Sportfreund und langjähriger Schiedsrichter-Ansetzer, Rainer Schott, am vergangenen Sonntag im Alter von 72 Jahren verstorben ist. Rainer gehörte dem Schiedsrichterausschusses des ehemaligen KVF Mittweida seit 2004 an und kümmerte sich dort bereits um die Ansetzungen der Schiedsrichter. Mit Gründung des KVF Mittelsachsen im Jahr 2010 blieb er den Unparteiischen und seinem Ehrenamt bis zum letzten Tag seines Lebens treu. Auch als Turnierleiter war er bei zahlreichen Hallenturnieren des Kreisverbandes aktiv. Darüber hinaus hielt er seinem Heimatverein, dem LSV Sachsenburg 1948, in verschiedenen ehrenamtlichen Funktionen die Treue.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt in diesen Stunden und Tagen seiner Familie und seinen Freunden.

Wir werden Rainer ein ehrendes Andenken bewahren und ihn nicht vergessen.