Neues vom Frauen- und Mädchenausschuss

Die Kreisauswahl Mädchen des Mittelsächsischen Fußball-Verbandes e.V. wird aus interessierten und talentierten Mädchen der mittelsächsischen Vereine gebildet.

Dabei verstehen wir die Auswahl als eine offene Gruppe für alle Mädchen der entsprechenden Jahrgänge, die gerne bei uns trainieren und sich weiterentwickeln wollen.

Ziele der Kreisauswahl Mädchen in Mittelsachsen:

  • gemeinsame Trainingseinheiten mit Mädchen aus verschiedenen Vereinen
  • neue Bekanntschaften / Freundschaften zu anderen Mädchen aus anderen Vereinen
  • Spaß miteinander / untereinander zuhaben
  • Förderung der fußballerischen Fähigkeiten der Mädchen
  • talentierte Mädchen beim SFV vorstellen zu können
  • Erhalt des Mädchen- und Frauenfußballs in Mittelsachsen

Aktuell sind in der Kreisauswahl Mittelsachsen Mädchen die Jahrgänge 2010 bis 2013 und jünger vereint. Aber auch noch jüngere Mädchen können bei uns trainieren und bekommen so erste Erfahrungen mit der Auswahl.

Einmal pro Monat trifft sich die Auswahl zu Trainingseinheiten oder Testspielen.

Interessierte Mädchen der Jahrgänge 2010-2013 und jünger sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Für weitere Fragen stehen wir Euch mit Rat und Tat zur Verfügung.

Trainerin / Betreuerin:

Anne Heil

Mobil: 0176/80202152

E-Mail: a.heil@kvf-mittelsachsen.de