KVF-NewsNeues vom Spielausschuss

Kreismeister der Herren ausgezeichnet

Nach dem letzten Punktspiel der Saison 2025/26 in der Mittelsachsenliga wurde der neue Kreismeister vom SV Germania Mittweida geehrt. Nach einem deutlichen 5:1 Heimerfolg freuten sich die Spieler von Trainer Johannes Göbler über den Siegerpokal und den Wanderpokal des Kreisverbandes. Nach dem Gewinn des Pokalwettbewerbes war die Freude über das Double gleich doppelt so hoch. Unser herzlicher Glückwunsch geht an den SV Germania Mittweida.

 

© Foto: René Meinel