Kleinfeld Herren NHS 7.4.

Nachholespiele  – Herren Kleinfeld

 

Nur zwei der drei angesetzten  Nachholespiele konnten zum Ostersamstag durchgeführt werden. Auf Grund der Wintereinbruchs war das Platz in Schönerstadt nicht spielfähig, so dass die Partie gegen Döhlen ausfallen musste.

Wacker Wittgensdorf setzte seinen Aufwärtstrend weiter fort und konnte im Heimspiel gegen Topfseifersdorf erneut den Platz als Sieger verlassen. Nach einem indirekten Freistoß war Jens Lohwasser mit der Fußspitze zur Stelle und erzielte den verdienten Siegtreffer in der 39 Spielminute.

Breitenborn fand in Kriebstein tolle Ostergeschenke. Gleich 10mal konnten sie den Ball im gegnerischen Kasten unterbringen und bleiben damit an der Tabellenspitze. Die Gastgeber konnten in der ersten Halbzeit noch etwas mithalten, aber in der Schlußphase waren sie gegen die Torfabrik Gotthardt und Co einfach nicht mehr gewachsen.

 

Schönerstadt – Döhlen Ausfall

SV Wacker 90 Wittgensdorf – SSFV Fortuna Topfseifersdorf  1:0  (0:0) Hinspiel: 4:4

Torfolge: 1:0 J. Lohwasser (39.)

Schiedsrichter: Mario Körber

Zuschauer: 20

 

FSV Kriebstein 98 II – SV Breitenborn 1994  2:10  (1:2) Hinspiel: 2:2

Torfolge: 0:1 Gürtler (8.), 0:2 Gürtler (28.), 1:2 Schlag (29.), 1:3 Blumstengel (38.), 1:4 Gotthardt (39.), 1:5 Gotthardt (44.), 2:5 Schlag (47.), 2:6 Gotthardt (50.), 2:7 Gotthardt (52.), 2:8 Leonhardt (56.), 2:9 Michaelis (58.), 2:10 Michaelis (59.)

Schiedsrichter: Joachim Schulze

Zuschauer: 25