Herren Kleinfeld Statistik Pokal

Halbfinale Kleinfeld

Das Halbfinale stand auf dem Programm im Kleinfeld.

Dabei setzte sich die TSG Tauscha gegen Königsfeld mit 3:1 durch, während Breitenborn auf die Fussball Giganten Crimmitschau vergeblich warteten. Dies ist nun ein Fall für das Sportgericht, welches nun zu entscheiden hat.

Nachdem Königsfeld in der 8.Spielminute einen Neunmeter verschossen hatte, erzielte Pateley mit einem Freistoß in der 37. Minute die 1:0 Führung für den Gastgeber aus Tauscha. Nach einer Eingabe von der rechten Seite konnte Saupe mit dem Kopf das 2:0 erzielen, ehe Pateley mit seinem zweiten Treffer per Strafstoß in der 50. Minute das 3:0 markierte und damit für die Entscheidung sorgte. Auch der Anschlußtreffer zwei Minuten später änderte nichts mehr daran.

Tauscha – Königsfeld   3:1 (0:0)
Torfolge: 1:0 Pateley (37.), 2:0 Saupe (45.), 3:0 Pateley (50. – Strafstoß.), 3:1 Beier (52. – Eigentor)
Schiedsrichter: Marcel Manig (Frankenau)
Zuschauer : 40
Besondere Vorkommnisse: S. Hopfengärtner (Königsfeld) verschießt in der 8. Minute einen Neunmeter

Breitenborn – Crimmitschau
Schiedsrichter: Eric Pfeiffer (Narsdorf)
besondere Vorkommnisse: Crimmitschau ist nicht angetreten