Hallenmeister bei den A- und D- Junioren ermittelt

Am vergangenen Sonntag, 17.12.2023 wurden gleich zwei Hallenkreismeister im Nachwuchs ermittelt. Die A- Junioren trugen ihre Endrunde im Futsal in der Sporthalle am Pufendorf-Gymnasium in Flöha aus. Am Ende siegte der SV Germania Mittweida ungeschlagen mit nur einem Gegentor. Mit einem Sieg und einem Unentschieden sicherte sich das Team von Trainer Johannes Göbler den Einzug ins Halbfinale. Hier wartete die SG 1899 Striegistal. Die Mittweidaer siegten mit 4:1 und zogen ins Endspiel ein. Dieses Finale gegen die SpG Erdmannsdorf-Augustusburg/Niederwiesa entwickelte sich zu einem knappen und engem Spiel. Schlussendlich setzte sich der SV Germania Mittweida jedoch mit 1:0 durch und sicherte sich den Titel. Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse

Gleichzeitig spielten in der Sporthalle am Cotta-Gymnasium in Brand-Erbisdorf die D- Junioren ihre diesjährige Endrunde aus. In der Vorrunde sahen die Zuschauer viele knappe Spiele. In der Gruppe A musste sogar ein Neun-Meter-Schießen her, um den zweiten Halbfinalisten zu ermitteln. Hier hatte der Bobritzscher SV 1 das glücklichere Händchen für sich. Im Finale des Hallenfußballturniers standen sich am Ende die SpG Großwaltersdorf-Eppendorf/Leubsdorf und der Bobritzscher SV 1 gegenüber. Auch dieses Spiel war wieder eine sehr enge Begegnung. Am Ende gewann die Spielgemeinschaft aus Großwaltersdorf/Eppendorf und Leubsdorf knapp mit 1:0. Auch hier unser herzlicher Glückwunsch!

Ergebnisse