Schiri-Anwärterlehrgang erfolgreich beendet

In einem lehrreichen Lehrgang lernten die Anwärter insbesondere das Fußballregelwerk kennen. Durch Videoszenen versuchte Lehrgangsleiter Paul Schmieder einen Praxisbezug herzustellen. Schon zu Beginn des Anwärterlehrgangs knüpften die Teilnehmer neue Kontakte. Im Verlauf des Lehrgangs bildete sich eine Gemeinschaft, die den Beginn der Schiedsrichterkarriere einfacher machen.
Der nächste Anwärterlehrgang wird voraussichtlich im Juli in Freiberg stattfinden. Dieser wird allerdings noch genau terminiert und demnächst veröffentlicht.
