Mittelsachsenliga: 2. Spieltag

Flöha marschiert nach klarem Heimsieg an die Tabellenspitze

Nach einem 5:1-Sieg über den BSC Freiberg II ziert der TSV Flöha nun die Tabellenspitze in der höchsten Spielklasse des Kreises und behält seine weiße Weste. Aber auch Germania Mittweida II (2:1 gegen Langhennersdorf) und der SV Mulda (2:1 im Aufsteigerduell in Langenau) fuhren ihren zweiten Saisonsieg ein. Weiter auf seinen ersten Saisonsieg muss Landesklassen-Absteiger SV Hartmannsdorf warten. Diesmal gab es ein 1:1 gegen den TSV Großwaltersdorf/Eppendorf.

Nach den 30 Treffern am 1. Spieltag lag die Quote diesmal bei 20. Es gab auch die erste torlose Begegnung (TSV Falkenau – Oederaner SC). Erfolgreichster Schütze war mit drei Treffern Markus Zamzelli (TSV Flöha). Je einen Schützen auf beiden Seiten mit zwei Toren gab in der Partie des SV Lichtenberg gegen FSV Motor Brand-Erbisdorf (5:1). Während Sebastian Schneider zum 4:1 und 5:1 ins gegnerische Tor traf, trug sich der Brander Dominic Seidel zunächst zum 1:2 für seine Elf als Torschütze ein. 17 Minuten später ließ er beim Eigentor zum 1:3 den Gegner jubeln.

Die Ergebnisse gibt es  – H I E R