Viertelfinale Pokal bei den Frauen: Kantersieg für den TSV Falkenau

Drei klare Favoritensiege gab es in den Pokalpartien des Viertelfinals bei den Frauen. Pokalverteidiger TSV Falkenau landete bei der SpG Voigtsdorf/Sayda/Bobritzsch einen 11:0 (3:0)-Kantersieg. Die Trefferausbeute teilten sich die Doppeltorschützen Fischer, Mittmann, Keller, Schubert und Hieckel. Den elften Treffer steuerte Günther bei. Zu jeweils klaren 5:0-Erfolgen kamen die Frauen vom SV Einheit Bräunsdorf gegen SG Rotation Borstendorf und ATSV Gebirge Gelobtland gegen den SV Hartmannsdorf. Für Bräunsdorf hatten Bieber (2), Marks, Schapke und Koncz getroffen.

Erst nach dem Schießen vom Neunmeterpunkt stand der Sieger in der vierten Partie zwischen dem SV Germania Mittweida und dem Zuger SV fest. Nach einem 2:2 nach Verlängerung setzten sich am Ende Mittweida mit 4:2 durch. Böttcher und Muche für Germania, sowie zweimal Peuß für Zug hatten bereits in der regulären Spielzeit getroffen. Muche und Riedel waren dann vom Punkt erfolgreich.